Sonntagsupdate (KW49)

Was gab es an Neuigkeiten im Bereich Technik in den vergangenen 7 Tagen. Hier ein paar Neuigkeiten die ich für euch herausgesucht habe.

Besitzer des Google Pixel 6 und 6Pro können sich im Laufe des morgigen Tages auf das Feature Drop Update freuen. Das Update wird auch den Sicherheitspatch für Dezember 2021 beinhalten und wie gewohnt in den Abendstunden zum Download bereit stehen. (Quelle: Google Japan)

Verbraucher haben die letzten Jahre beim Roaming profitiert. Auch im europäischen Ausland waren Telefonate und Datendienste fast wie zu Hause möglich. Kosten entstanden dabei keine zusätzlichen. Im Juni 2022 wären die „Roam like at Home“ Preise nun eigentlich weggefallen aber nach Vorschlag der EU-Kommision hatte man am vergangenen Montag beschlossen diese noch für zunächst 10 weitere Jahre zu verlängern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.