Ich hab’s doch getan (Pixel 6)

Ja, wenn ihr mir bis hierhin gefolgt seid, erinnert ihr euch vielleicht daran, daß ich eigentlich kein Pixel 6 haben wollte. Zu groß, zu schwer usw. Allerdings habe ich auch in der Vergangenheit nicht verleugnen können, dass ich eigentlich ein großer Pixel-Fan bin und so habe ich nun doch eins erworben.

Eigentlich bin ich durch ein Video von Sascha Pallenberg darauf gekommen (der ein oder andere kennt ihn sicher noch) und dachte mir: „Gut, das muss ich nun auch testen wenn der das Pixel 6 Pro schon für gut befindet.“

Lange Rede kurzer Sinn. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden. Der Fingerabdrucksensor funktioniert sogar mit einer Spigen Folie sehr gut so das ich wirklich kein Grund zum meckern finde.

Ich werde weiter berichten…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.