Warum ich (zur Zeit) KEIN Pixel 6 nutze

Ja, die Technik-Welt war gespannt und voller Euphorie als Details um das Pixel 6 (pro) bekannt wurden. Voller Spannung haben wir alle gewartet. Für mich war Anfangs klar, dass ich mir das Pixel 6 kaufen würde.

Allerdings habe ich bislang jedes Pixel gekauft und man wird ja auch älter und ruhiger. Also wollte ich erst einmal abwarten da ja jedes neue Pixel mit Fehlern behaftet ist. Egal ob Displays oder Verarbeitung, irgendwas ist ja immer 🙂

Doch beim Pixel 6 ist irgendwie alles anders, oder? Nun gut die Zusammenarbeit mit Samsung hatte sich lange herauskristallisiert, eigentlich sollte da alles passen. Und scheinbar ist dem so. Bis auf Kleinigkeiten wie Displayflackern welches mit dem nächsten Update behoben sein sollte und Flecken auf der Kamera…..Hier untersucht man noch Seitens Google, ist wirklich scheinbar alles gut bei dem Gerät

Warum also behalte ich mein Samsung Galaxy S21? Der Grund dafür ist recht einfach. Ich bin einfach sehr zufrieden mit dem Gerät. Es hat eine gerade noch gute Größe und Gewicht. Im Gegensatz dazu ist das Pixel einfach ein riesiger, schwerer Backstein. Schlussendlich hat das S21 einfach etwas mehr Ausstattung und die Einstellungsmöglichkeiten sind noch mal etwas besser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.